Allgemein

Änderungen am Blog 2017

Herlich Willkommen und vielleicht habt ihr auch schon ein paar Änderungen bemerkt.

Es gibt unteranderem eine neue Kategorie, die sich mit dem Thema Manga befasst.
Unter diesem Thema werde ich in Zukunft meine Neuzugänge präsentieren.

Auch starte ich mit den Neuzugängen und Lesemonaten für die Bücher neu.
Mir hat die Gestaltung nicht mehr zugesagt und ich dachte, wenn schon das neue Jahr anfängt, dann start ich auch mit meinem Blog noch mal so richtig neu durch.

Zudem werde ich die Fotos schlicht halten, da ich in den letzten Monaten gemerkt habe, dass es eine Überflut an Farben und Eindrücken auf den einzelnen Fotos war, die ich für mein Befinden einfach zu viel des Guten fand.

Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle und ich die Zeit noch erübrigen kann, wird es noch ein bis zwei neue Kategorien geben, dazu aber dann mehr, wenn es soweit ist.

Und auch eine große Änderung ist das Logo. Ich hoffe es gefällt euch.

So viel zu den Änderungen, ich hoffe ihr findet weiterhin gefallen an meinem Blog und bleibt auch in naher Zukunft an meinem Blog dran.

Ich wünsche euch noch eine schöne Lesezeit.

Eure Sophie

Kommentar verfassen

