Hallo meine Lieben,

ja wo fange ich an? Wie ihr bemerkt habt war es still um diesen Blog und mich geworden. Der letzte Beitrag war am 1.7.17 und seitdem kam gar nichts mehr.
Dafür ein dickes fettes sorry!
Woran lag es?
Ich hatte schlichtweg keine Lust, was auch an meiner Schreibblockade lag, mit der ich seit zwei/drei Monaten kämpfe.
Entweder fällt mir nicht das richtige Wort ein oder irgendwas gefällt mir nicht an dem Geschriebenen.
Weswegen auch immer weniger in den letzten Wochen kam und dann ab Juli alles abgerissen ist.

Zum einen lag es aber auch an der Gestaltung meines Blogs, der hat mir so gar nicht gefallen und ich habe viel ausprobiert, neu gestaltet etc.
Wie ihr bemerkt habt, erstrahlt der Blog im neuen Design, was mir persönlich besser gefällt als vorher. Und ich muss auch sagen das ich zufrieden mit dem bin, wie er jetzt aussieht ❤
Trotz allem arbeite ich an mir und dem Blog um den noch besser zu gestalten oder neue Themen aufzugreifen und da kommen wir zum nächsten Punkt.

Mir blieben die Ideen aus. Ich möchte nicht nur Rezensionen schreiben und darüber ob mir das Buch gut gefällt oder nicht. Für mich geht es auch um das Thema allgemein Buch/Bücher/Lesen.
Einige Themen habe ich versucht aufzugreifen daraus einen Text zu formulieren, aber durch die Schreibblockade fiel es mir schwer die richtigen Wörter zu finden.
Mittlerweile habe ich einige Themen gefunden, wo ich schon einige Notizen dazu verfasst habe.

Und privat war bei mir einiges Chaotisch, sodass ich dies erst einmal wieder in die richtige Bahn kriegen musste.
Gott sei Dank ist jetzt alles wieder ruhiger, weswegen ich mich heute hinsetze und diesen Beitrag schreibe.

In nächster Zeit werden wieder vermehrt Rezensionen folgen und auch Themen rund ums Lesen und Bücher werden folgen.
Auch das Thema Manga werde ich wieder vermehrt aufgreifen.

Ich freue mich, dass trotz dieser kleinen Pause (nenne ich es mal) ihr immer noch da seit ❤
Ebenso freue ich mich darauf mit euch meine Beiträge zu teilen ❤

Ich wünsche euch eine schöne Lesezeit ❤
Eure Sophie

