Lenara – Die Blutsklavin (2)

Information zum Buch:
Lenara – Die Blutsklavin (2)
von Dominique Heidenreich
erschienen bei CreateSpace Independent Publishing Platform (Mai 2017)
Seiten:
396
Preis:
12,99€


Achtung:
Dies ist der zweite Band der fünfteiligen Reihe um Lenara, die Rezension zum ersten Teil findet ihr HIER

Handlung:
Drei Monate sind vergangen, seit Lenara ihren Namen, ihre Vergangenheit und nicht zuletzt die Gargoyles hinter sich gelassen hat, um bei den Wölfen Zuflucht zu finden. Doch ihr Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn ihre Flashbacks werden immer häufiger und beunruhigender. Len weiß, dass sie sich nicht ewig vor den Gargoyles verstecken kann und es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese sie wiederfinden. Wenn es so weit ist, wird sie jede Hilfe brauchen, die sie kriegen kann. Selbst wenn diese Hilfe von jemandem kommt, auf den sie gern verzichtet hätte.

Meinung:
WOW, WOW, WOW!
Anfangs hatte ich meine Schwierigkeiten in das Buch hinein zu finden, doch als ich dann mit den verschiedenen Charakteren warm wurde und auch Nate in mein Herz geschlossen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Ich war gefangen in der Welt um Lenara und habe alles um mich herum vergessen.
Ihre neue Familie die sie herzlich aufnimmt und ihr einen neuen Namen gab, musste ich mich erst einmal umstellen, es war so merkwürdig beim Lesen nicht mehr „Lenara“ sondern Grace zu lesen.
Im Laufe des Buches habe ich einiges über Grace alias Lenara erfahren, vor allem was ihre Vergangenheit anbelangt, wurden einige Geheimnisse gelüftet. Das wiederum führt aber zu neuen Rätseln und lässt wieder viele Fragen für mich offen.
Zudem entsteht ein heißes Knistern zwischen Grace und Nate und ich bin gespannt wie dieses Knistern sich in den nächsten Bänden entwickelt.
Und vor allem die ganzen vielen neuen Charaktere und das neue Wolfsrudel runden die Geschichte perfekt ab. Auch einige Charaktere aus dem ersten Buch tauchen wieder auf und es gibt auch mächtig Ärger mit denen, aber da wissen die Wölfe sich zu wehren. Mein Actionherz schlug da wieder einige Takte höher ❤
Es gab viele Lacher und ein wenig Herzschmerz auf meiner Seite aber ansonsten ist der zweite Teil sehr gelungen. Ich bin schon gespannt wie es im dritten Teil weitergeht und was für Geheimnisse noch hinter Grace/Lenara stecken.
An dieser Stelle möchte ich nicht so viel von der Geschichte preis geben, sonst verrate ich euch noch das Ende, daher kann ich nur sagen, liest es! Ich kann nur so viel sagen, dass mich der zweite Teil, trotz Schwierigkeiten am Anfang sehr gut gefallen hat.

Fazit:
Es gab für mich viele Höhen und auch Tiefen, mein Herz sprang beim Lesen im Dreieck und ich konnte es auf den letzten 50 Seiten nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil von Dominique lässt mich nur so durch die Seiten fliegen, trotz das ich am Anfang einige Aufwärmübungen brauchte um in die Geschichte zu finden.

Ein ganz lieber und großer Dank geht an Dominique, die mir das Buch als Rezensionsexemplar zu geschickt hat. Ich bin schon auf deinen nächsten Band gespannt ❤
Team Nate ❤

Bewertung:

Eine kleine Übersicht zu der Reihe:

1 – Der Geschmack des Blutes
2 – Die Blutsklavin
3 – Die Blutmagie (erscheint im Novemver)
4 – Der Pfad des Blutes (noch kein festes Datum)
5 – Der Blutschwur (noch kein festes Dautm)

Zusatzgeschichte zu der Reihe: Rack (Kurzgeschichte)

Ihr wollt mehr zur Autorin und deren Bücher wissen, schaut doch gerne auf ihrer Homepage vorbei http://www.dominiqueheidenreich.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.