Elemental Assassin – Spinnenkuss

IMG_4646
Informationen

Titel: Spinnenkuss (1)
Reihe: Elemental Assassin
Autorin: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Seiten: 448

Bisher 5 Bände veröffentlicht, der 6. Teil erscheint im Oktober 2016

Handlung:
Gin Blanco ist die Auftragsmörderin die Spinne.
Doch ein neuer Auftrag lockt sie in eine Falle und sie wird von der Jägerin zur Gejagten.
Schnell muss sie herausfinden wer dahinter steckt, denn jemand versucht ihr Morde in die Schuhe zu schieben die sie nicht begangen hat.
Deswegen schließt sie sich auch mit dem sexy Detectiv, Donovan Cain, zusammen. Dieser ist allerdings nicht begeistert davon, weil Gin gegen alle seine  Prinzipien verstößt.
Weil aber jemand auch nach seinem Leben trachtet, schließt er sich Gin und ihrem Ziehbruder Finn an, um gemeinsam herauszufinden wer hinter der ganzen Verschwörung steckt und was es damit auf sich hat.

Meine Meinung:
Ein wunderbarer Auftakt einer neuen Reihe von Jennifer Estep.
Ihr Schreibstil ist einfach grandios, weswegen sie es immer wieder aufs Neue schafft mich in den Bann zu ziehen. Die Idee die sie hier umgesetzt hat ist einfach der Wahnsinn.
Vor allem finde ich es sehr gut, dass es ein bisschen Fantasy angehaucht ist.
Ich meine Auftragskillerin gepaart mit Elementaren Kräften? Was will ich mehr?
Eine Sache ist mir allerdings aufs Gemüt geschlagen, dass hätte wirklich nicht sein müssen.
Aber dazu verrate ich euch nicht mehr, weil ich euch nicht die Spannung weg nehmen möchte.
Gin ist eine taffe Frau, die seit ihrer frühsten Kindheit nicht viel Freude erfahren durfte und schon mit jungen Jahren ums überleben kämpfen musste. Deswegen glaube ich finde ich sie auch so sympathisch, trotz ihrer Killerseite.

Ich kann nur sagen ein abenteuerliches und actionreiches Buch.
Es schreit regelrecht nach mehr, mehr, mehr.

Schade finde ich nur, dass die Reihe in der Version mit den schwarzen Covern ab Oktober nicht mehr gibt, sondern in einer anderen Variante raus gebracht werden.

Was sagt ihr zu dem Buch? Schreibt es in die Kommentare, würde mich wahnsinnig freuen.

Bewertung: 4 von 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s