Funko Pop Tag

Die liebe Stella-Yasmin (stellette-reads) hat mich zu diesem Tag getaggt und da ich auch ein Funko Fan bin, starte ich mit diesem Tag als erstes.

zu den Fragen:

DISCOVERED – Wo hast du zum ersten Mal Funko Pop entdeckt?
Zum ersten Mal Funkos habe ich in einem Comic Laden bei mir in der Nähe entdeckt und gleich darauf auch meinen ersten Funko mit genommen.
Das müsste letztes Jahr im August oder September gewesen sein.

FIRST – Welcher war dein erster Pop?
Der erste Funko Bewohner in meinem Regal war Krümelmonster, dieser durfte gleich nach dem ich ihn in dem Comic Laden entdeckt habe mit.

UNIQUE – Hast du ein Pop den du als einzigartig bezeichnen würdest?
Da muss ich passen, einen den ich als einzigartig bezeichnen würde habe ich jetzt nicht.
Also keinen besonderen, der für mich heraus sticht aus der Masse.

kat
RIDES – Was sagst du zu Rides und besitzt du welche?
Rides besitze ich nicht aber ich finde einige nicht schlecht aber sehr teuer.
Z.b. den Hogwartszug mit Harry finde ich ganz schön oder von Turtles mit dem Bus finde ich auch ganz cool. Aber wie gesagt ich finde die Preise schon etwas heftig. Vor allem, wenn diese so beliebt sind oder fast gar nicht mehr gibt, dann steigt der Preis in die Höhe.

BOBBLEHEADS – Besitzt du Bobbleheads – Pop’s?
Nein ich besitze keinen und ich weiß nicht ob ich mir je so einen holen würde.
Ich finde das irgendwie komisch, wenn der Kopf so merkwürdig wackelt, dann denke ich das Ding ist kaputt.

FAV POP – Welcher Pop ist dein liebster? Nenne einen!
Mein Fav Pop ist definitiv Katniss mit ihrem Bogen. Dieser Funko Pop hat es mir irgendwie angetan, am liebsten würde ich sie den ganzen Tag knuddeln, wenn der Bogen nicht wäre.

FAV SET – Welche ist deine liebste Pop Sammlung?
Das kann ich gar nicht so genau sagen, da ich kein Set vollständig habe und mir nicht immer alle aus einem Set gefallen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Set von die Schöne und das Biest nehmen.

RELEASE – Auf welche kommende Pop-Sammlung freust dich dieses Jahr am meisten?
Hm, eigentlich habe ich mich damit noch gar nicht beschäftigt.
Spontan würde ich sagen auf Elliot. Als ich den gesehen habe, dachte ich nur uhh wie geil, den holste dir.

LEAST FAV – Welchen Funko magst du am wenigsten aus deiner Funko-Sammlung?
Keinen, weil ich mir immer nur Funkos hole, wo ich 100% hinter stehe. Was soll ich mir einen holen, wenn ich den gar nicht mag?

funkol
Missing – Welche Pop’s sollten deiner Meinung nach noch hergestellt werden?
Eigentlich ist alles erschienen, dass Rang und Namen hat.
Gut von der einen oder anderen Funko Pop Figur, wünsche ich mir eine schönere Version.
Wie z.B. Marilyn Monroe, die finde ich gar nichts soo toll.
Oder was fehlt, sind die von Ice Age. Das wäre cool.

NEW – Welcher ist dein neuster Funko?
Ja, das wären dann gleich drei Stück:
– Bulma von Dragonball
– Alice Kingsley von Alice, hintern den Spiegeln
– Pocahontas von Pocahontas

COUNT – Wie viele Funkos besitzt du aktuell?
Genau in dem Moment besitze ich 23 Stück.

 

So damit wären wir am Ende dieses tollen Tags, es hat mir sehr viel Freude bereitet und Kopf zerbrechen. Manche Fragen waren gar nicht so einfach zu beantworten. Aber im großen und ganzen bin ich zu zufrieden.

Wer Lust auf diesen tollen Tag hat, kann diesen gerne auch mit machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s