Manga Vorgestellt

Willkommen in einer Neuen Kategorie auf meinem Blog.

Und auch gleich zu der Frage: Warum?
Dazu muss ich weiter ausholen:

Durch eine damalige Schulfreundin habe ich mit 12 Jahren Mangas für mich entdeckt.
Erstmals konnte ich mit den verrückten Büchern nichts anfangen.
Von hinten nach vorne? Rechts nach links?

Ich dachte mir im ersten Moment, die Spinnen doch die Erfinder, wie kann ich denn so was lesen? Doch als ich den Dreh raus hatte, war ich nicht mehr zu halten. Und irgendwann war auch kein Platz mehr für all die Mangas und mussten in Kisten verstaut werden.

manga

Und bis heute sind die Mangas nicht mehr weg zu denken aus meinem Leben.
Es ist eine völlig andere Welt die ich betrete und kann mich für ein paar Stunden in die Geschichten fallen lassen, vor allem diese wunderschönen Zeichnungen haben es mir angetan.

Für mich ist es Lesen auf einer anderen Ebene als mit „ganz normalen Büchern“.

Und aus diesem Grund gibt es jetzt die Sparte Manga Vorgestellt. In diesem Bereich werde ich euch einzelne Manga vorstellen die neu in meine Regale einziehen. Quasi das gleiche wie bei den Büchern.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s