Mein SuB

Hier kommt er, die geballte Power von meinem Sub! Jetzt fragen sich sicher einige: Hä? Was ist ein Sub? Kann ich das essen?
Nein, dass könnt ihr nicht. Ein Sub ist nur die Abkürzung für faule die keine Lust haben den ganzen Satz auszusprechen, so wie ich.
Oder die es einfach nur cooler finden Sub zu sagen. Aber was ist es nun? Hier die Auflösung:
Sub = Stapel ungelesener Bücher

 


Ich warne euch hiermit schon einmal vor! Ich horte, ja ich horte Bücher. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte aber hey es gibt schlimmeres.
Im letzten Jahr sind so viele Bücher eingezogen das ich selbst mit meiner Stirchliste irgendwann durcheinander kam. Und zum Teil habe ich Bücher nur wegen dem Cover gekauft, tja so ist das wenn man ein Buchnerd ist. Mittlerweile schreibt mein Sub die Zahl 200 oder auch etwas dadrüber.
Diesen werde ich aber vernichtend schlagen, hoffe ich zumindest. Aber lange rede kurer Sinn, hier kommt mein Sub! Wenn ihr Fragen habt oder sagt: Hey zu diesem Buch hätte ich gerne eine Rezension von dir, sagt mir Bescheid ich setzte mich gleich ans lesen 😉 Oder ihr sagt sogar: Oh mein Gott warum ist diese tolle Buch noch auf deinem Sub? Lese es SOFORT! Dann sagt mir auch ruhig Bescheid ❤

Da ich ein ziemlicher Chaot bin gibt es keine bestimmte Reihenfolge, ich gehe nach meinen Regalen vor. Weswegen wir jetzt mit dem Regal Nummer EINS anfangen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: