Meine Bücherwelt

img_9622Ich habe es nun endlich geschafft, meine Bücher-Welt ist nun endlich fertig.
Schon als kleines Kind habe ich vor den vielen Bücher-Regalen meiner Mutter gesessen und stundenlang die Bücher angeschaut, angefasst und Bücherei damit gespielt.
Und das änderte sich auch nach unserem Umzug nicht. Dann hatte sie ein kleines Zimmer wo viele Regale nebeneinander standen.
Von da an wollte ich eines Tages auch so ein schönes Bücherzimmer haben.
Weswegen ich in meiner ersten Wohnung das Projekt in Angriff nahm.

Gut ein ganzes Zimmer ist es nicht aber ein halbes zumindest und darauf bin ich ganz stolz.
Vor allem über meinen Sessel, den ich günstig bei Ikea erstanden habe, bin ich sehr froh.
Er ist sehr gemütlich und ich kann mich richtig hinein kuscheln und Stunden lang dort mit einem Buch verweilen.

img_9607img_9617

Und durch viele kleine Accessoires habe ich das Regal noch etwas auf gehübscht.
Da wären zum einen natürlich die Figuren und Funkos.
Aber auch andere Gegenstände haben sich in mein Regal geschlichen.
Unter anderem findet ihr dort z.B. eine alte Kaffeemühle, einen
alten Fotoapparat oder Einhörner.
Und wenn ihr genauer hinschaut, seht ihr das die Regalbretter glitzern. Das liegt daran, dass ich diese mit pinken und blauen Strassteine verschönert habe. Das war eine mühselige Arbeit gewesen und habe dafür fast eine Woche gebraucht. Aber das Ergebnis hat sich gelohnt und kann sich sehen lassen.

img_9620

Ja, wie ihr merkt findet man in meinen Regalen allerhand Dinge und es ist kunterbunt.
Ich habe viel Fleiß und Arbeit in diese Konstruktion getan und
bin mit dem Endergebnis mehr als zu Frieden.
Demnächst wird es zu meinen Regalen eine Regal-Tour auf meinem Youtube-Kanal Lesefantasie geben. Da ich zu den einzelnen Büchern auch gewiss etwas zu sagen habe, wird es mehrere Teile geben. Freut euch schon darauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: