Buch Vorgestellt


Normalerweise gab es die Neuzugänge auf meinem Blog.
Dies wird jetzt durch „Buch Vorgestellt“ abgelöst.
Das den Grund hat, dass der Zeitaufwand für die ganzen Neuzugänge zu groß war und ich diese von der Zeit nicht mehr in meinen privaten Alltag integrieren kann.
Weswegen nur noch vereinzelte Bücher vorgestellt werden, heißt, Informationen zum Buch.

Meine Neuzugänge werden aber wie gewohnt auf meinem Youtube Kanal Lesefantasie erscheinen.
Zu meinem Youtube Kanal geht es hier

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern

Eure Sophie

Ein Gedanke zu “Buch Vorgestellt

  1. Bücherwürmchen schreibt:

    Mach doch mal eine Seite für deinen SuB! Da können deine Leser (wie ich) dann immer vorbei schauen und mitfiebern, und sich auf künftige Rezensionen freuen, oder auch Bücher empfehlen, die du unbedingt auf deinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) setzten solltest. Ich finde diese Funktion immer sehr praktisch, meiner Meinung nach haben das viel zu wenige. Aber ich verstehe natürlich auch, wenn das zu viel Arbeit für dich wäre – obwohl es ja schnell geht, hier eben den neuen Titel einzugeben.
    Ich hoffe, du kenst mal darüber nach, das wäre wirklich sehr cool!
    Lili das Bücherwürmchen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s