September Neuzugänge

img_9709Es ist mal wieder soweit und der Monat September geht zu Ende.
Das heißt, dass wieder neue Bücher eingezogen sind bei mir.
Unteranderem ist wieder eine Medimops-Bestellung bei mir ins Haus geflattert.

Und zwei Rezensionsexemplare haben den Weg zu mir gefunden.
Ich habe mich riesig gefreut, dass mir die Exemplare vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt wurde. Ein großes Danke an dieser Stelle.

Und nun, ohne viel Gerede die Bücher:

Buchhandlung-Ausbeute:

Plötzlich Banshee von Nina MacKay
Ich wurde von diesem Cover magisch angezogen und als ich dann las, dass es um Banshee und Mythen und das alles geht, konnte ich einfach nicht anders. Es musste mit. Habe bereits dieses Buch auch schon angefangen.

Angelfall von Susan Ee
Wie viele haben über dieses Werk geschwärmt? Und deshalb, weil alle nur gutes Berichten, habe ich es mir dann gekauft.

Hirschluder von Christian Oehlschläger
Bei dem Buch hat mich der Titel angelockt. Ich wollte wissen worum es geht und habe gleich darauf den Klappentext durch gelesen. Meine Buchhandlung habe ich auch noch kurz um Rat gefragt. Da es um Jäger geht, meinte sie wäre es vielleicht nichts für mich aber ich wollte es wagen und somit ist dieses Buch nun auch eingezogen. Ich hoffe es wird nicht zu ecklig und blutig.

Für dich soll’s tausend Tode regnen von Anna Pfeffer
Das Cover lächelte mich in der Buchhandlung an und somit las ich mir den Klappentext durch. Sofort musste ich lachen und natürlich gleich mit nehmen. Das Buch habe ich bereits gelesen. Eine Rezension ist bereits online.img_9711

Johnny Depp – Der Mann hinter den Masken von Thomas Fuchs
Was soll ich noch sagen? Johnny Depp, ist für mich ein großartiger Schauspieler und Mensch, weswegen ich unbedingt diese Biographie haben wollte. Bin schon sehr gespannt auf dieses schicke Büchlein.

Der Teufel von Herrenhausen von Marion Griffith-Karger
Weil mir Rathausmord von der Autorin so gut gefallen hat, wollte ich unbedingt mehr von ihr lesen. Und dieser Titel hat mich sehr angesprochen.

Medimops:

Animox – Das Heulen der Wölfe (1) von Aimèe Carter
Dieses Buch habe ich auf Youtube entdeckt und es klang so gut, dass ich mich bei Medimops umgeschaut habe und tatsächlich hatten sie es auf Lager gehabt und auch noch für einen guten Preis. Bereits gelesen und rezensiert.

Dark Wonderland von A.G. Howard
Ich habe nur gutes über dieses Buch gehört und als ich sah, dass das Buch bei Medimops für einen erschwinglichen Preis erhältlich ist, habe ich es einfach mit bestellt.

Vampire Academy – Blaues Blut (2) von Richelle Mead
Den ersten Band habe ich bereits und auch schon rein gelesen. Weil ich gleich weiter lesen wollte mit der Reihe habe ich mir den zweiten Band gekauft.

img_9716img_9715

Die Frauen der Rosenvilla von Teresa Simon
Ich habe bereits von der Autorn die Holunderschwestern, da ich erfahren habe das es bereits schon ein anderes Buch von der Autorin gibt, habe ich mich auf die Suche gemacht. Da ich den Klappentext interessant fand, wollte ich es nun haben. Und tadaa, hier ist es.

Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte von Paulo Coelho
Weil ich ab und an immer ein Buch bei Medimops von meinem Lieblings-Autor mit bestelle, musste dieses Büchlein dran glauben. Bin schon sehr gespannt was Paulo Coelho hier für mich bereit hält.

Gebraut gekauft:

House of Night – Gezeichnet (1) von P.C. Cast und Kristin Cast
Durch einen Zufall bin ich auf dieses Buch im Sozialen Kaufhaus aufmerksam geworden. Ich habe schon viel über diese Reihe gehört, doch bis jetzt mich immer geweigert diese zu lesen. Doch die Neugier hat nun gesiegt und für ein Appel und ein Ei habe ich es nun erstanden.

Rezensionsexemplar:

Die Spuren meiner Mutter von Jodi Picoult
Mein erstes Rezensionsexemplar. Ich habe schon viel von Jodi Picoult gehört und als ich dann das Buch gefunden hatte, war mir klar, dass ich dieses unbedingt anfragen wollte.
Gesagt und getan. Bin auch schon fleißig am lesen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

Die Erfindung der Flügel
Mein zweites Rezensionsexemplar und ich freue mich schon sehr dieses Buch zu lesen. Es verspricht eine Reise zu werden, eine Reise die ich gerne antreten werde. Da es um Freiheit geht. Ich bin gespannt wie mich dieses Buch mit nehmen wird.

img_9717

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s