Über mich

img_9657

Ich bin der Kopf, der hinter dem Blog sitzt und schreibt.
Zu dem betreibe ich neben dem Blog einen Kanal bei Youtube (Lesefantasie). Gerne könnt ihr dort auch einmal vorbei schauen.
Wie Ihr bereits bemerkt habt, geht es um Bücher.
Seit ich das Lesen für mich in der Grundschule entdeckt habe war ich nicht mehr zu halten. Die Leidenschaft Lesen wurde in mir geweckt. Seit dem habe ich etliche Bücher verschlungen und bin heute kaum zu halten, wenn ich eine Buchhandlung oder eine Bücherei betrete.
Mittlerweile, mit meinen 27 Jahren, habe ich schon einige gute Werke in den Händen halten können. Leider aber auch einige nicht so gute.
Daher möchte ich meine Eindrücke mit Euch teilen und vor allem neue Leute kennenlernen, mit den ich mich austauschen kann.

Ich freue mich ich euch auf meinem Blog Willkommen zu heißen.

Eure Sophie

12 Kommentare zu „Über mich

    1. Überraschung =) Ja, die Bücher sind ein wenig in Vordergrund gerutscht aber ab und an einen guten Manga zu lesen, ist schon entspannen.
      Puh, da gibt es viele zum einen lese ich gerne Sailor Moon, von Kanan Minami die Reihen lese ich auch sehr gerne und was mir auch gut gefallen hat,
      war Close to Heaven. Mal einfach nur ein paar zu nennen.

      LG Sophie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s